APC&TCP Amiga Onlineshop  
Amiga Future Archive
 
Shop News
7. Amiga Future Aboprämie 2018
Wenn Du bis zum 31.10.2018 in unserem Onlineshop ein Amiga Future Abo bestellst und bezahlst, wird Deine Abozeit um 10% verlängert. Das bedeutet: Statt einer Abo-Laufzeit von 6 Ausgaben erhältst Du 7 Ausgaben der Amiga Future.

7. Amiga Future subscription bonus 2018
If you order and pay for an Amiga Future subscription in our online shop until 31.10.2018, your subscription time will ne extended by 10% for Free! That means: instead of a subscription period of 6 issues, you will receive 7 issues of the Amiga Future.

 
  Startseite » Katalog » Amiga Software » Spiele »
Kategorien
Amiga Future Abo (4)
Amiga Future Einzelausgabe (112)
Amiga Joker (2)
AmigaOS 4.1 (6)
Audio (3)
Bücher / eBooks (2)
Merchandising-> (44)
Sonderangebote (1)
Amiga Software-> (47)
  Anwendungen (6)
  Spiele (19)
  CDs (22)
PC Software (1)
Anzeigen / Spenden (3)
Hersteller
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Neue Produkte
Amiga Future Poster 20 Jahre
Amiga Future Poster 20 Jahre
5,00 EUR
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]
Informationen
Liefer- und Versandkosten
Privatsphäre und Datenschutz
Unsere AGB
Kontakt
Widerrufsbelehrung
Impressum
Bezahlmöglichkeiten

PayPal
giropay
Lastschrift
Vorkasse

SeaSide

Preis siehe Artikeldetails

SeaSide
Ein ganzes Jahr lang Urlaub machen - das stellt man sich schön vor. Doch was, wenn man nicht Urlaub macht, sondern für Andere machen muß ? Da schlägt der Spaß an den schönsten Wochen des Jahres ganz schnell in Streß um. Und um sich am Lebensabend auf Hawaii zu sonnen - das ist ein steiniger Weg. Er ist gepflastert von Fehlentscheidungen, unglücklichen Umständen und ausbleibender Kundschaft, aber auch von Erfolg, ausgebuchten Häusern und einem dicken Bankkonto.

Doch wie Sie am Ende dastehen, daß entscheidet allein ihr geschäftliches Feingefühl. Denn als Jungunternehmer mit einem eher bescheidenen Anfangskapital können Sie sich keine Fehlentscheidungen leisten. Angefangen bei der Wahl der Grundstücke, der Art des Hauses, der Einrichtung und der Preisbestimmung dürfen Sie sich keine Fehler leisten. Doch auch wenn die Urlauber in den Ferienhäusern ausbleiben, haben Sie immernoch andere wirtschaftliche Standbeine. Das erste sind ihre Imbissbuden, Kioske und Eisdielen entlang der weißen, langen Sandstrände. Doch auch hier müssen Sie für ständigen Vorrat an Zutaten usw. sorgen, damit der Verkauf nicht ins stocken gerät. Und auch hier sollte die Preisbestimmung kein Fehlgriff sein. Und wo Strand ist, ist auch Wasser. Und genau das ist ihr anderes Standbein für den Erfolg. Sie kaufen kleine Seen und verkaufen Angelkarten. Doch auch hier haben Sie alle Hände voll zu tun: Preis bestimmen, Kunden locken und ständig auf den Fischbestand schauen, denn ohne Fischnachwuchs kommen auch keine Angler.

Sie haben also alle Hände voll zu tun, um Ihre Kunden voll zufrieden zu stellen und das Konto in den schwarzen Zahlen zu halten. Doch wenn es nur ihre Fehlentscheidungen wären, die Sie in den finanziellen Ruin treiben können. Auch Einbrüche, Feuerschäden und Unwetterkatastrophen können tiefe Löcher ins Budget reißen - und wer da keine Versicherung hat sieht ganz schnell alt aus. Aber auch kleinere Defekte in den Häusern summieren sich und können, wenn Sie nicht aufpassen, ihnen ganz schnell über den Kopf wachsen.

Und wer da noch freie Kapazitäten hat, der kann sich noch um ein kleines Haustier kümmern. Es bedarf ständiger Pflege, Fütterung und Auslastung. Also es ist nicht leicht, für andere Urlaub zu machen - sind Sie der richtige Unternehmer für 365 Tage Urlaub im Jahr ... ? Versuchen Sie es ...

Systemanforderungen

Amiga, AGA, 6 MByte RAM, Festplatte, CD-ROM-Laufwerk


Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.





Datenträger:


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
DigiBoosterPro 2
DigiBoosterPro 2
Roadshow
Roadshow
1990-93er Edition & 95er Data Disk
1990-93er Edition & 95er Data Disk
Amiga Times
Amiga Times
Forest Dumb Forever
Forest Dumb Forever
DEKUBI
DEKUBI

APC&TCP Amiga Onlineshop  
CygnusED
 
  Top » Catalog » Amiga Software » Games »
Categories
Amiga Future Single Issue (116)
Amiga Future Subscription (1)
Amiga Joker (4)
AmigaOS 4.1
Audio (4)
Books / eBooks (2)
Merchandising-> (44)
Special Offers
Amiga Software-> (55)
  Games (26)
  Tools (6)
  CDs (23)
PC Software (1)
Advertising / Donate (4)
Manufacturers
Quick Find
 
Use keywords to find the product you are looking for.
Advanced Search
What's New?
1 Year Subscription from Amiga Future Issue 140
1 Year Subscription from Amiga Future Issue 140
Price listed in product details
Information
Shipping & Returns
Privacy Notice
Conditions of Use
Contact Us
Cancellation instruction
Impress
Payments

PayPal
giropay
Lastschrift
Vorkasse

SeaSide

Price listed in product details

SeaSide
To be on holidays all year round - nice to imagine indeed. But what happens, if you can't go on holidays yourself but have to provide them for others ? Instead of having fun you might experience stress in what should be the best time of the year. And to be able to go to Hawaii and live in the sunshine in retirement can be a stony path for you. A path of wrong decisions, unfortunate chance happenings, customers staying away; but also success, fully booked accomodations and a fat wallet and bank account.

But you and your level of business sense are ultimately responsible for your success. As a junior businessman with a rather limited starting capital you can't afford too many bad decisions. Starting with your choice of real estate, the kind of buildings you put on, the internal decorations and choosing pricing levels you must not make mistakes. But even when the holidaymakers stay away from your rental accomodations, you have other ways of income. There are your hotdog stands, papershops and icecream parlors along the white, sandy beaches. But here too you have to provide the stock and logistics, so the sales will not slow down. And again your sense of pricing must be competitive. You have more assets: You buy small lakes and offer angling licences. This too is a busy job: pricing policy, attracting customers and constantly looking after your fishing stock is important, because without fish there are no anglers.

So you see, you have both hands full to satisfy your customers and to keep your bank account in the black. But it is not only your bad decision making, which can drive you into financial ruin. Break-ins, housefires, and bad weather conditions can cut deep holes into your budget. Someone who has no insurance in these circumstances is soon made to look real silly. But smaller defects in houses sum up too and, if not attended to, can bring you to your knees.

And if you're still not fully challenged, you can aquire a small pet. It needs constant looking after, feeding and compassion. It is not an easy task then, to "make" holidays for others - are you the right entrepreneur for 365 holi-days per year...? Try it out ...

Requirements

Amiga, AGA, 6 MB RAM, Hard Drive, CD-ROM.


For more information, please visit this products webpage.





Data Medium: